Da ist so eine Frau/Mädchen die mir gefällt?

Soll ich nach Nummer fragen und riskieren das ich ein Korb bekomme und ich mich danach wie ein Fehler fühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht jeder/m gleich. Ein wenig Überwindung und es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab Angst das sie mir Korb gibt :O

PeterSuisse  03.12.2023, 18:15
@AdvanPadawan

Hatte ich mein Leben lang auch, doch solltest du überlegen, ob du lieber dein Leben lang zögerst in der Angst, dass sie einen Korb gibt oder es riskierst. SDu kannst nur gewinnen, denn wenn sie einen Korb gibt, kannst du weitergucken. Solange du nicht fragst, hast du sie im Kopf... Ich spreche aus Erfahrung! Viel Glück. Sag ihr, dass sie dir gefällt und warte die Reaktion ab.

AdvanPadawan
Fragesteller
@PeterSuisse

Ey es war unmöglich deren Interesse zu gewinnen, scheint so als ich hätte ich wegen Psychose eine Homosexuelle oder Asexuelle Anziehung O.o aber ich bin 10000% ned Gay

Ich würde ein zweites, längeres Gespräch suchen. Jetzt schon nach der Handy-Nr. zu fragen, finde ich ein bißchen zu früh. Aber ich bin mit meinen 54 Jahren auch älter.

Es ist nicht schön, wenn ein Mensch "nein" in diesem Zusammenhang sagen würde. Man ist dann getroffen. Es ist nicht schön! Weil man weiß, dass eine "Ablehnung" sein kann, und man weiß, dass es einem trifft, will man sich schützen. Dieses Schützen äußert sich so, dass man "einen Schritt" nicht geht, den man gerne gehen würde. Es hört sich widersprüchlich an, aber der Mensch ist so. Man spricht psychologisch von "Selbstschutz".

Sprich sie einfach an. Oder schau, wie sie sich in deiner Nähe verhält. Du kannst sie auch erstmal was unverfängliches fragen, damit du merkst wie sie zu dir steht.

Das hat jeder mal das ist ganz normal frag sie einfach sonst sitzt du morgen zuhause und denkst dir so : scheise ich hätte sie fragen sollen und das schlimmste das sie sagen kann ist : iiih du ekelhafter nein man . Aber wenn sie das sagt egal bro weil du kannst dich dann auf dich selber konzentrieren (selbstoptimirung) aber ich denke deine Chancen stehen gut weil du ja schon mit ihr geredet hast . Her auf dein gefühl

Lg Onkel kevin

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das Gespräch sehr kurz ausgefallen ist, würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vor der Handynummer sollte ein längeres Gespräch erfolgen. Was willst du sonst mit der Nummer?