Ich glaub ich bin ein Hoffnungsloser Fall bezüglich Beziehung... Foreve Alone?

2 Antworten

Das wird schon, einfach Kopf hoch. Ich war bis 21 auch noch Single und sah auch aus wie ein typischer Nerd und habe trotzdem damals eine Freundin abbekommen. Sei einfach weiter du selbst, evtl. brauchst du ein anderes bzw. neues Umfeld, z.B. neue Abteilung auf der Arbeit, anderer Freundeskreis etc., das kann schon viel ausmachen. Und das mit der Wertschätzung bezüglich hilfsbereit sein usw. kannst du gleich vergessen. Klar, ein paar wenige werden das vllt. anmerken, aber tue es für dich selber und nicht, um auf Komplimente zu warten.

Es ist nicht so, dass Frauen Bad Guys mögen, es ist eher so, dass sie Männer mögen, die Grenzen setzen können und wissen, was Sache ist. Dazu muss man kein A-loch sein.

Mach einfach weiter dein Ding, gehe evtl. noch mehr unter Leute und es wird schon kommen, wenn es kommen soll. Wenn du es erzwingen wirst, wird es sehr wahrscheinlich nicht klappen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast deine Frage doch selbst Beantwortet. "Helfe oder lass anderen den Vortritt und steck selbst zurück, was mir eigentlich auch nicht gefällt."

Erstmal wer nicht gerne hilft sollte es nicht, sowas finde ich scheinheilig, besonders wenn er/sie/es nur macht um gut dar zu stehen! Und hört mal auf zurück zu stecken nur um gut anzukommen, du solltest inzwischen gemerkt haben dass das nicht so ankommt? sei einfach mal du und sei ehrlich zu anderen und dir selbst, hör auf dich zu verstellen. Nur so am Rande Psychopathen werden geformt indem sie meinen sich immer verstellen zu müssen. Will jetzt nicht sagen dass du einer bist! Gibt ja auch andere Wege einer zu werden/zu sein, aber nur so dass das nicht gesund ist.

und hör doch mal auf auf Teufel komm raus eine Beziehung zu wollen, du sprichst ja als wäre 21 sonst wie alt und du müsstest schon Frau und Kinder haben. Wenn es nur um das sexuelle geht, gibt es auch einfachere und lockere Wege.

Btw du hast weibliche Freunde, aber auch da lief nie was, scheint also nicht allein an deiner Erfahrung zu liegen. Wie gesagt ich denke dein Hauptproblem ist dass du dich ewig verstellst, dass du schon nicht mehr weißt wie es ist du selbst zu sein. Hör mal auf jedem gefallen zu wollen, weil das ist nicht möglich, Leute sollten dich mögen aufgrund wie du bist und nicht wie du dich gibst.