Soll man zu Frauen eher freundlich oder abwesend sein?

6 Antworten

Freundlich. Manche sind nicht wirklich dort um jemanden kennen zu lernen, sondern promoten nur ihr insta etc. Jemanden kennen lernen wollen und abweisend sein, sind für mich ein Widerspruch.

Ganz normal, wie ein vernünftiger Mensch, wäre gut ...

Und stell dir vor, Frauen sind völlig verschieden und auch aus völlig verschiedenen Gründen auf Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

"Die Frauen" gibt es nicht. Einige suchen einen Partner, andere wollen Aufmerksamkeit.

Im allgemeinen ist es aber hilfreich freundlich zu sein, wenn man eine Frau kennenlernen will.

Auf jeden Fall solltest du sprachlich nicht so verwirrt herüberkommen.

Abwesend hat nichts mit abweisend zu tun.

Wenn ich Interesse an dir hätte, würde ich deine Aufmerksamkeit suchen und wenn du mir dann dumm kommst, z.B. mit abweisendem Verhalten, würde ich dich sofort abhaken. Solche dummen Spielchen spiele ich grundsätzlich nicht mit.

Mal abgesehen gibt es nicht einfach nur Frauen, sondern sehr viele verschiedene unterschiedliche Frauen, mit sehr unterschiedlichen Erwartungen.

Sie suchen keine Aufmerksamkeit, sondern dementsprechend was sie halt wollen. ONS/F+/Beziehung oder was auch immer. Es ist immer schön aufgeschlossen zu sein und einen positiven Eindruck zu hinterlassen.