Pickupline Tinder/Loovo? Frage an Frauen?

3 Antworten

Auf jeden Fall gibt es deutlich schlimmere x)

Ich als Frau sage aber mal dazu, dass ich es schön finde wenn auch was zur Beschreibung/Bio gesagt wird. Macht sonst den Eindruck als würde nur auf die Optik geachtet. Es wirkt etwas oberflächlich, selbst wenn das keine Absicht ist.

Das was du da bisher geschrieben hast, ist aber auch schon deutlich besser als das was 90% der Männer schreiben - nämlich einfach nur hi oder hey 🥴

Ah es ist so angestrengt sympathisch... und irgendwie auch nichtssagend ... super süß ... toll sagt nichts über dich aus

kommt aber auch drauf an was für mädels du gut findest

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das ist zu flach.

Der ergänzende Satz darunter wirkt sehr viel sympathischer.🙂