Bei Tinder mit 2 Frauen am schreiben und nun treffen?

7 Antworten

Ich persönlich fände es okay, wenn du dich ein Mal mit beiden triffst.
Du kennst keine von beiden persönlich und dann ist es verständlich, wenn du sie kennenlernen möchtest. Danach musst du dich aber für eine entscheiden (oder für keine wenn beide doof waren). Das ist besonders wichtig wenn du etwas festes suchst.
Ich glaube wer da mit wie vielen Leuten gleichzeitig schreibt, ist immer von der Person abhängig. Da Frauen meistens öfter angeschrieben werden, würde ich auch nicht ausschließen wollen, dass sie auch mit jemand anderem Kontakt haben. Den müssten sie natürlich abbrechen, wenn es ernster zwischen euch wird.

In der heutigen Zeit, wo man sich online kennenlernt, um sich dann persönlich zu treffen, finde ich es völlig okay, mehrere Kontakte zu treffen. Es geht ja nicht gleich darum, in der Kiste zu landen. Wie, wenn nicht live, willst du sonst herausfinden, bei welcher der beiden die Chemie zwischen dir und ihr passt? Schreiben kann man viel. Meine Oma hat früher immer gesagt: Papier ist geduldig. Im realen Leben würdest du doch potentielle Frauen/Kandidatinnen auch erst mal persönlich kennenlernen wollen, oder? Wenn du zum Beispiel mit einer an einem Tisch im Cafe sitzt und am nächsten Tag mit einer anderen netten Bekanntschaft. Nur so entstehen doch Beziehungen, durch das live Kennenlernen und eine Beziehung zueinander aufbauen. Vermutlich, ja, siehst du das zu eng. Deine moralischen Bedenken ehren dich natürlich, aber ihr seid noch ganz am Anfang und mal ehrlich: du weißt ja anfangs auch nicht, ob nicht auch die beiden Damen jemand anderen noch treffen, um auch ihn - oder mehrere - näher kennenzulernen, um sich dann nach und nach zu entscheiden. Ich würde mich mit beiden nacheinander zum Kaffee treffen, den beiden aber nichts davon sagen, dass du dich noch mit anderen triffst, das ist erst mal deine eigene Angelegenheit. Das hat nichts mit Lügen zu tun, denn du tust der jeweils anderen am Anfang noch nicht weh damit. Nur solltest du dich dann irgendwann entscheiden. Am Anfang baut sich ja erst mal eine Freundschaft auf und die kann dir niemand verbieten und sie ist auch nicht bindend, bis klar ist, mit welcher du dir mehr vorstellen kannst. Viel Glück!

Machen Frauen auch und das nicht nur mit 1 weiteren.. Gehst halt auf Schlagzahl und verschwendest ungerne mehr Zeit als nötig.

Ich finde hintereinander Daten auch besser als parallel Daten. Aber wenn es ums erste Treffen geht, ist das ja erstmal nur ein Kennenlernen, aus dem überhaupt nichts entstehen muss. Es ist jetzt dumm gelaufen, dass sie dich zeitgleich treffen wollen. Ich würde sie beide 1 mal treffen um zu schauen, mit wem die Chemie besser stimmt. Vor einem persönlichen Treffen kann man das nämlich schwer beurteilen. Und danach kannst du dich ja immer noch für eine entscheiden, ihr den Vorrang lassen und dich auf sie konzentrieren. Dritte Personen stören die Kennenlernphase, das steht fest.

Sei einfach ehrlich und sag den Frauen Bescheid das du auch mit eine zweite schreibst und Date hast dass du dann nur für eine entscheidest.

wenn du denkst das kannst du nicht bringen es zusagen dann weist Bescheid wo der Fehler ist und Date nur eine . Alles auf eine Karte 👍🏼