Sie schreibt nicht mehr zurück, wie soll ich das verstehen?

7 Antworten

Du hast oft genug Treffen angeboten, die immer wieder verschoben wurden. Irgendwie - nur mal so für die Zukunft gedacht - sieht es auch so aus, als würdet Ihr im Falle einer Beziehung die Wochenenden getrennt verbringen... Ich würde mich nicht mehr melden. Sie wollte Dir ihren Dienstplan durchsagen - hat sie nicht. In meinen Augen: Wenn ihr das wichtig wäre, dann hätte sie das bereits getan ODER, für den Fall, der Dienstplan steht noch nicht, hätte sie bescheid sagen können, dass sie noch nichts Genaues sagen kann.

Euer Gespräch ist nicht besonders interessant und du überlässt es ihr sich um ein Treffen zu kümmern. Es ist unwahrscheinlich dass noch etwas von ihr kommt, wahrscheinlich hat sie dich vergessen.

Nicht mehr antworten... Die Lösung ist so einfach... Ja, es ist nicht immer einfach, aber Geduld ist nun mal eine Tugend :)

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden...

Ich würde aufhören, ihr ein Treffen vorzuschlagen, wenn ich in deiner Situation wäre. Ich denke, nach ein- oder zweimaligem Vorschlagen, aber sie nicht konnte, würde ich aufhören, sie zu fragen und abwarten, dass sie das Treffen vorschlägt.

Du kannst nach einer gewissen Funkstille höchstens ein Guten Morgen GIF schicken, ohne Fragen zu stellen, sondern einfach einen schönen Tag wünschen. In so einer Situation würde ich unverbindlich bleiben. Wenn sie kein Treffen vorschlägt , dass solltest du auch immer später antworten. Damit zeigst du damit, dass du keine Zeit verschwenden willst und dir ein Treffen wichtig ist, ohne beleidigt, ungeduldig oder enttäuscht rüberzukommen. Taten sind immer aussagekräftiger als Worte. Du bist dann genauso beschäftigt oder genießt dein Leben, triffst dich mit anderen in der Zwischenzeit und hältst diesen Kontakt auf ein gewisses Minimum..

Denn es ist logisch... Warum solltest du Zeit und Emotionen für jemanden investieren, der keine Zeit hat und den du kaum kennst?

Es ist wichtig, Aufmerksamkeit zu entziehen, wenn man das Gefühl hat, dass die Bekanntschaft irgendwie "feststeckt" und es nicht weitergeht...

Wenn ich so die Nachrichten lese, scheint sie von dir nicht abgeneigt zu sein, aber jetzt besteht vielleicht kein so großes Interesse. Es ist übrigens selten, dass beide total euphorisch sind, wenn sie sich kennenlernen. Oft ist einer etwas mehr interessiert als der andere. Das ist völlig normal.

Es ist wichtig, dass du in so einer Situation genauso beschäftigt bist und nicht den Eindruck hinterlässt, dass du nichts anderes machst als auf dein Handy zu schauen. Lass es auch mal auf dich zukommen.

Verpflichte dich auf keinen Fall zu einer Person, die du praktisch gar nicht kennst.

Wenn du das verstanden hast, strahlst du auch eine gewisse Form von Respekt aus und gehst auch viel gelassener durchs Leben.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Und wieder die Frage...

Du siehst doch, dass sie immer lange zum Antworten braucht. Das ist einfach normal bei ihr. Musst du wissen ob du das mitmachst oder nicht.

KurzeFrage4U  14.12.2023, 11:44

Ja weil sie noch mit 20 anderen Typen gleichzeitig chattet. Natürlich ist da der Terminkalender voll.

KurzeFrage4U  14.12.2023, 12:08
@sleepingbeautyy

Aber du mit deiner komplett fehlenden Erfahrung.

Das ist einfach normal bei ihr.

Du legst damit nahe, dass das einfach ihr Alltag ist. Woher nimmst du die Info? Kennst du sie persönlich? Woher weißt du was normal bei ihr ist und was nicht?

sleepingbeautyy  14.12.2023, 13:35
@KurzeFrage4U

Und wieder etwas, was du nicht wissen kannst und einfach drauf los plapperst.

Kann ich nicht wissen, behaupte auch nicht dass das definitiv so ist. Ich kann es aber anhand des Chats etwas herauslesen.

Schlussendlich unterstellst du mir dasselbe wie ich dir.

KurzeFrage4U  14.12.2023, 20:01
@sleepingbeautyy

Dein degradieren der Schwachsinn wird komischerweise von keinem geliked. Ich glaube jeder hasst deine Art hier.

Schreib einfach sowas wie "Hey, ich wollte mich wegen Freitag nochmal melden. Steht das fest? Ich bin mir bei der Uhrzeit nicht sicher, wie sieht es bei dir aus?"und mach noch ein paar emojis dran und dein schreibstil, dann sollte das gehen