Kennst du das?

3 Antworten

Ja nicht hübsch genug.

Es geht leider sehr oberflächig auf Tinder zu.

Ich werde als Durchschnittlich attraktiv eingeschätzt.

Ich habe nach 10.000 Likes vielleicht ein Match. Die Ansprüche scheinen verrückt hoch zu sein.

ImAfBird
Fragesteller

Wenn ich Frauen in echt kennenlerne habe ich echt gute Chancen, aber bei Tinder & co. Findet man keine Frau. (Meine Erfahrung)

Martin001988  17.02.2024, 16:23
@ImAfBird

Das ist doch super wenn es zumindest in echt klappt. Bei mir klappt leider beides nicht.

Aussehen ist nicht alles. Viele Menschen achten auf diesen Apps auch auf die restlichen Informationen, die gegeben sind. Vielleicht überarbeitest du diese nochmal. Andererseits würde ich aufpassen, nicht zu sehr wie ein Model zu wirken, denn es kann so wirken, als wärst DU oberflächlich und könntest nicht mehr, als dein Aussehen bieten. Achte also auf natürliche Bilder. Natürlich bist du nicht zu unattraktiv, denn jeder Mensch hat einen anderen Typ, weshalb es immer genug Leute geben wird, die dich für attraktiv halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImAfBird
Fragesteller

Meine Beschreibung sagt viel über mich aus... Im Gespräch sieht man dann ob wir die selben Interessen teilen... usw.

Vielleicht sollte ich ein paar Infos ergänzen. Ansonsten ist mein Auftreten sehr authentisch.

Tina333293  16.02.2024, 22:29
@ImAfBird

Sehr gut! Ich bin sicher, du findest noch die Richtige! Ansonsten ist es einfach noch nicht an der Zeit. Geduld ist der Schlüssel. Viel Glück!

Das findest wahrscheinlich nur du