Muskeln für Tinder?

4 Antworten

Ein trainierter Körper ist generell schon etwas, was auffällt und wodurch man eher positiv wahrgenommen wird, allerdings habe ich jetzt schon öfter mitbekommen, dass einige Frauen zu viele Muskeln nicht attraktiv finden, also keine riesen Oberarme oder so, sondern lieber etwas weniger. Ich persönlich finde es zum Beispiel am besten bei Männern, wenn die Muskeln eher so angedeutet sind, halt keiner, der aussieht wie ein Bodybuilder. Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und mit Tinder habe ich keine Erfahrungen gemacht. Generell finde ich aber, dass wenn es nur um das Aussehen geht, auch das Gesicht eine große Rolle spielt.

EinTyp536
Fragesteller

Konnte nie herausfinden, wie ein gutaussehendes Gesicht aussehen soll.

Chitasu  28.04.2023, 01:40
@EinTyp536

Dafür gibt es ja auch keine eindeutige Definition. Jedem gefällt halt was anderes. Die meisten finden aber bestimmt ein Lächeln attraktiv und halt eine positive Ausstrahlung und natürlich sollte man gepflegt aussehen. Alles andere ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Nein. Und sie sind auch nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
EinTyp536
Fragesteller

Was wäre es denn dann?

Jost79  28.04.2023, 14:42
@EinTyp536

Sei authentisch. Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Das kann natürlich auch Outdoor und Sport sein. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür!

Naja, die Optik deines Gesichtes spielt in derart Angelegenheit auch eine bedeutende Rolle um positive Ergebnisse erzielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinTyp536
Fragesteller

Konnte nie herausfinden, wie ein gutaussehendes Gesicht bei Männern aussehen soll.