Soll ich mir Tinder oder generell eine Datingapp runterladen?

MipiPann  06.10.2023, 00:37

Bist du weiblich?

Exxzxdz
Fragesteller

Ja why hahaha

4 Antworten

Wahre Liebe wird dich finden. Du musst nicht auf der Suche sein. Übe dich in Geduld und die/der richtige wird kommen.

Exxzxdz
Fragesteller

Süß♥️😊

FenomenoVero  24.01.2024, 18:34

So ein Quark, sorry 😆

Würde ich dich nicht empfehlen. Am besten du bleibst wo du bist und wenn ein richtiger Partner kommt mit dem du dir den Rest deines Lebens vorstellen kannst dann mach das.

Als Frau kriegt man ja sowieso genug Angebot auch ohne Tinder. Das nutzen meistens nur Lutscher

Ist sehr frustrierend. Man kriegt so gut wie nie Matches, und wenn, dann kriegt man einfach keine Antwort. Im höheren Alter ist das vielleicht sinnvoller, im jungen Alter denke ich eher nicht.
Versuch dein Glück lieber in Freundesgruppen, auf Partys oder sonst irgendwo in guter Gesellschaft

Exxzxdz
Fragesteller

Echt 🥺

Schimmelolive  06.10.2023, 15:59
@Exxzxdz

Bin davon ausgegangen, dass du männlich bist. Als Frau schaut das vielleicht anders aus

Lass es lieber. Mit 22 wirst Du doch wohl in der Lage sein, im Leben jemanden zu finden.

Bei Tinder ist doch eh alles nur Fake. Wenn Du auf einen One Night Stand aus bist, dann wäre Tinder wiederum ideal. Denn nur darum geht es dort.