Frage zu Tinder?

3 Antworten

Wenn er 18-XX eingestellt hat, wird man dich finden. Kann dir aber nicht sagen ob eventuell gemeinsame Interessen auch eine Rolle spielen.

Das hängt ganz davon ab wie die Männer ihre Einstellungen gemacht haben. Wenn ein Mann z.b 40 bis 60 einstellt wird er dich nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millikade4  05.05.2024, 12:30

Aber kann sie ihn trotzdem finden? Oder wird er ihr dann garnicht erst angezeigt?

SonyXperia98
Fragesteller
@Millikade4

Nein wird nicht angezeigt. Das war ja meine eigentliche frage. Das mir nur "gleich gesinnte" angezeigt werden

ja wenn er von 18 ab angeben hat schon, bei 20 nicht mehr :)