Wie kann ich ein gutes Foto für Tinder machen?

4 Antworten

Ich würde sagen ein Portraitfoto (ohne Cap) und ein Ganzkörperbild mit Hund (aber ohne "posen" und Muckis zeigen...).

Foto mit Hund ist super 👍🏻

Bei Foto mit Cap könnte man meinen, dass du Haarausfall hast.

Wenn du Muskeln hast, kannst du die schon zeigen, aber ich persönlich find diese angestrengt gestellten Bilder im Fitnesstudiospiegel furchtbar 😅

2-3 Fotos reichen, ist gut wenn eines mit dabei ist, wo man den Körper noch bissl sieht

Kommt unter anderem auf deine "Zielgruppe" an.

oft lese ich sowas

-keine Sonnenbrille

-lächeln/lachen

-ein Foto ist zu wenig (mehrere Perspektiven)

-bei einer Aktivität (Hobby)

Auf jeden Fall auf dem ersten Bild was angezeigt wird lächeln

Je nachdem was du auf Tinder suchst, würde ich das Profil anders gestalten

Aber so 3-5 Fotos, aber dabei keine Posen/Outfits wiederholen und nicht nur Selfies nehmen