Ist auf Tinder Sexting für Frauen ok?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Manchmal 13%
Loka95  28.02.2023, 17:28

Wenn andere es machen oder es selbst zu machen?

DaveQwQ
Fragesteller

hmm wenn man es macht oder bekommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Für mich als Frau wäre es in Ordnung, wenn man sich zumindest vorher "normal" angeschrieben hat und Interesse besteht.

No Go ist eher, wenn man random mit irgendwelchen Frauen Sexting anfängt, am besten noch ohne zu fragen ob das okay ist, einfach nur um sich abzureagieren.

Aber da kann mal wieder niemand für alle Frauen sprechen, das ist individuell was da für wen okay ist.

Nein

Ich stehe nicht darauf. Es ödet mich nur an. Und nervt gewaltig wenn Kerle dennoch ständig damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
DaveQwQ
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort :)