Ist Tinder LIVE?

2 Antworten

Wenn du direkt eine Matchbestätigung bekommst, hat die andere Person dich bereits vorher geliked. Wenn nicht wurdest du der Person entweder noch nicht vorgeschlagen, oder die andere Person hat dich nicht geliked. Man wird sich also nicht gleichzeitig gegenseitig vorgeschlagen.

unbekannt069147
Fragesteller

Hi. Danke für deine Antwort. Ich habe Tinder seit 2 Tagen und ich gelte als eine sehr attraktive Person (Männlich). Ich habe 20 Likes aber KEINE Matches..obwohl ich 10-20% nach rechts swipe.. Bedeutet das mich jeder von diesen Frauen nach links geswipt hat ? Das wäre wirklich traurig und demütigend.

anonym0507  06.07.2022, 14:41
@unbekannt069147

Frauen sind wählerischer als Männer... In der Regel swypen Männer viel öfter nach rechts als Frauen. Also ja, das könnte sein. Aber es ist wahrscheinlicher, dass du vielen noch gar nicht vorgeschlagen wurdest oder die nicht so aktiv sind auf tinder, du bist ja noch nicht lange da. Außerdem könnten es auch fakeprofile sein. Du brauchst mehr Geduld.

Denke beides. Es wird gespeichert und wenn die 2. Person liked dann erhalten beide ein Match, vermute ich.

unbekannt069147
Fragesteller

Also so wie ich es unten gesagt habe.. also nicht live. Wenn du verstehst