Tinder?

3 Antworten

Also ich hatte nach ner Woche 60 Matches oder so, aber habe auch alle gelikt die so kamen. Gut gefallen haben mir dann vielleicht 5, ein Treffen kam nicht zu Stande. Deutlich mehr Signale von Frauen bekomme ich in der freien Wildbahn. Man muss dann nur halt in the Mood sein und hingehen und hallo sagen

Ja.

Sei dir bewusst das selbst (augenscheinlich) unattraktive Frauen von Männern zugespamt werden, die sich denken „lieber widerlich als wieder nicht“.

Halbwegs attraktive Frauen werden noch mehr mit Likes und Icebracker zugespamt.

Insofern haben die Damen alle viel mehr Auswahl, als sie wollen.

Siehst du als Mann nur durchschnittlich gut aus, hast du da sehr geringe Chancen Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen, die du präferierst.