Wie viele tinder likes/matches als Mann?

2 Antworten

Habe bisher gute Erfahrungen gemacht, 99+ likes und fast immer ein Match mit Frauen die mir gefallen.
Wenn man gut aussieht hat man auf Tinder leichtes Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kein Tinder...ich bin ein Mann, kein verzweifelter Junge.

Im Schnitt haben auf Tinder sowieso die Männer quasi keine Matches, solang sie nicht speziell gut aussehen...ist sehr oberflächlich geworden.

Meiner Meinung nach istr Tinder auch nur für verzweifelte kleine Kinder

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt
8Winterkind8  17.10.2021, 22:51

Danke - endlich mal ein richtiger Mann und kein verzweifelter Incel...

Hellothere0610
Fragesteller

Ich halte eigentlich auch nicht viel von solchen Apps. Dass man keine matches bekommt stimmt nicht, ich habe 6 matches nach einem Tag und den Profilen nach zu urteilen sogar mit sympathischen Frauen, die keinen so oberflächlichen Eindruck machen (Hobbies, keine verschminkten Gesichter, sympathische Fotos).

Beim Großteil wird deine Ansicht aber zutreffen.

EagleGrad  17.10.2021, 22:52
@Hellothere0610

Natürlich ist dies bei jedem anders, wenn es bei dir geht umso besser...pass aber trotzdem imemr auf mit wem du dich einlässt ;)

Hellothere0610
Fragesteller
@EagleGrad

Logisch, ich empfinde mich eigentlich auch nicht als so gutaussehend, dass ich bei solchen Apps überdurchschnittlich erfolgreich wäre (Körpergröße, bin nicht besonders muskulös o.ä.). Versuche lediglich authentisch und sympathisch rüber zu kommen, und ebensolche Profile haben mich auch gematcht. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es halt auch zurück