Wie viele Likes/Matches erhaltet ihr Männer bei Tinder so durchschnittlich in der Woche?

3 Antworten

In der ersten Woche 5 Matches, von denen nur drei zurückgeschrieben haben, davon zwei aber auch einfach so den Kontakt mitten drinnen abgebrochen. Seitdem (inzwischen bestimmt drei zwei Wochen) nichts mehr. Ich hab so langsam das Gefühl, dass man später angezeigt wird, wenn man nicht bezahlt, und viele dann gar nicht bis zu mir durch kommen.

Ich hab aktuell 20 offene Likes, ca 60 Matches (Hab Tinder seit 1 Jahr ca.)

Eine Freundin von mit hat zum Vergleich 99+ Likes und bekommt auch bei jeden dritten, den sie liked ein Match..

Wir beide spielen aber grundsätzlich rein optisch in der gleichen Liga, bin schon mittlerweile etwas deprimiert, selbst Matches antworten oft nicht..

Habe seit Anfang Dezember/Ende November Tinder, da ich etwas Ablenkung such(t)e. Likes pro Woche im Schnitt: Glaube 50-80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stbitter
Fragesteller

Oh je… habe ich denn da so unterdurchschnittlich wenig? 😅

SnowHoe  21.01.2022, 00:37
@stbitter

Ich glaube, du hast nicht mal wenige Likes, aber dein Profil kann durchaus verbessert werden. Es kommt nicht immer drauf an, wie man aussieht sondern darauf, wie man sich präsentiert.
Dies ist nur eine Schätzung, da ich schon 7 Wochen dabei bin und seit längerer Zeit 99+ habe. Zudem sind noch 220 Matches offen.

SnowHoe  21.01.2022, 00:42
@stbitter

Die Fokussierung auf Wenige zu legen, ist in meinen Augen besser, was ich zu Beginn nicht bedachte.