Ist es normal auf tinder fast keine matches zu bekommen?

3 Antworten

Tinder besteht zu 95% nur noch aus Fake Profile, werf die App runter.

Sizesss
Fragesteller

Das stimmt haha

Sizesss
Fragesteller

Aber komme sonst nicht raus habe keine schule mehr nurnoch arbeit

Ja ist unnormal... Würde einfach mal die Bilder und Beschr. verbessern. Der Tinder Algo kann aber eigentlich genug passende Partner vorschlagen. Am besten die bezahlte Version nutzen und evt. Account löschen und neuen erstellen (evt. für höhere Relevanz im Algorithmus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sizesss
Fragesteller

Hatte ich 2 mal die premium version aber es bringt mir keine treffen leider vielleicht bin ich ja noch zu unreif dafür keine ahnzng. Vielleicht echt mal acc löschen neu probieren

yabigek592  18.01.2022, 19:05
@Sizesss

Kommt auch drauf an wo du lebst... Kann natürlich sein dass da generell nicht so viele Nutzer sind und damit wenig Vielfalt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das unterschiedliche Bilder auch stark unterschiedliche Matches bringen. Vielleicht mal verschiedene Styles bezüglich Umgebung, was du trägt, vlt. bunte Lichter, Gesichtsausdruck, gefärbte Haare, ...

Sizesss
Fragesteller
@yabigek592

Kann sein meine bilder alle daheim arbeite grade weil ich schule erst nächstes jahr wieder tun kann und habe nix zutun

Tinder ist für Normalaussehnde und Hässliche Männer noch Schwerer als eine Partnerin im echten Leben suchen. Dort wird mehr nach Aussehen gefiltert. Wenn du Optisch nicht besonders bist, dann ist es Schwer auf Tinder Matches zu bekommen. Das weißt du hoffentlich bereits....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
Sizesss
Fragesteller

Ja weiß ich auf realschule hatte ich leider immer mädchen die mich mochten und ich sie aber zurzeit bei arbeit treff ich nicht oft auf frauen es ist schwierig und tinder klappt nicht so gutleider