Tinder 0 likes matches wtf?

also meine beschreibugn habe ich schon mehrmals geandert aber das bringt nicht , das ist auch nicht nur der einziege bild drauf

1 Antwort

Dazu kann niemand was sagen ohne deine Bilder bzw dein Profil gesehen zu haben. Was du gut findest und was dann tatsächlich gut ankommt sind zwei verschiedene Dinge… Ich hatte täglich mehrere Likes und Matches usw. Ggf ist dein Biografie Text nicht ansprechend.

Sedric667  20.11.2023, 18:26

Ich habe garnichts in die Biographie geschrieben und habe das trotzdem auch bekommen...

Liegt vielleicht am Standort oder an den Bildern.

gg234
Fragesteller
@Sedric667

broo komm guck dir das an ich kann auch hier nicht bilder posten keine ahnung

18Chris98  20.11.2023, 18:30
@gg234

Also auf dem Bild auf dem Bild das du jetzt reingestellt hast siehst du aus wie ein Poser…. Sowas kommt vielleicht auch nicht so gut an….

Sedric667  20.11.2023, 18:30
@gg234

Oberkörper frei als erstes Bild zu wählen isf für viele eine Redflag

gg234
Fragesteller
@Sedric667

das ist nicht der 1 bild zuerst habe ich mein gesicht drinne

gg234
Fragesteller

https://pasteboard.co/MIljzwkR1xKp.png hier is mein bild nicht nur der einzige habe noch mehr drauf

18Chris98  20.11.2023, 18:33
@gg234

Das sieht aus wie ein Poser, Playerboy Bild auf einer Öffentlichen Toilette….

gg234
Fragesteller
@18Chris98

es ist nur ein bild was hast du mit poser guck dich mal an

gg234
Fragesteller
@gg234

soll ich im Berlin palast foto machen das mich jemand anschreibt

gg234
Fragesteller
@gg234

checke nicht diese foto habe ich im fitness gemacht weil guter licht dort ist bruda komm schon

18Chris98  20.11.2023, 18:38
@gg234

Was guck mich an. Du hast gefragt und das ist halt meine Meinung. Du machst dein Shirt hoch um deinen Bauch zu zeigen. Was ist das wenn nicht posen. Genauso wie Frauen die ihren Hintern auf Fotos zeigen.

gg234
Fragesteller
@18Chris98

du zeigst abs das du fit bist, da gibts viele leute die abs zeigen fitness bilder auf tinder