Tinder?
Ich hab tinder jetzt seit gestern und hab 2 matches nach vielem liken und nachdem ich diese angeschrieben habe. Bekomme ich keine Antwort warum das?
3 Antworten
Weil Sie/ Er/ Es sich doch anders überlegt hat!?
Das sind abgesehen von Bots, immer noch Menschen, mit teils wechselhaften Meinungen, und Entscheidungen.
Im echten Leben kann man wie ein PC / Smartphone nicht einfach das Leben zur Seite legen, oder ignorieren. 😉
Ist wie WhatsApp, irgendwann hat das gegenüber kein Bock, und schreibt nicht mehr, und an der anderen Seite sitzt man, und denkt sich, WTH ... warum ist so plötzlich Funkstelle, hab ich was falsches geschrieben. Dabei fuhr die Person gerade "nur" einkaufen. 😂
Es ist wirklich genauso bloss auf WhatsApp antwortet die Person meist nach kurzem wieder, aber auf tinder juckt es gefühlt niemand. Die Antworten nach Lust und Laune 😂
Du kennst meine WhatsApp Kontakte nicht, manche melden sich nur wenn Sie was brauchen. Andere wenn Sie gerade läufig werden. Und wiederum andere, davon höre ich teils Monate nichts, dann auf einmal spamen Sie einen voll. Verhext. 😂
sind nicht in der App grade
doch kein Interesse
doch nur Lock-Profile um Dich bei Laune zu halten
such Dir was aus
Danke danke 😂
Du wurdest seit gestern nicht angeschrieben?! Ist das dein Ernst? Manche Tinder-Mitglieder sitzen nicht 24/7 am Rechner. Viele sind in den Weihnachtsvorbereitungen und werden dich wohl nicht am Heiligen Abend daten. Also warte geduldiger.
Am Rechner sitzt wohl kaum jemand bei Tinder. Es gibt schließlich seit 15 Jahren Smartphones. Aber mich würde es jeden Tag interessieren, ob Nachrichten kommen.
Es gibt Leute, die mehrere Jahre bei Tinder Mitglied sind. Manche von ihnen sind nicht mehr täglich gespannt auf neue Nachrichten.
Viele Menschen nutzen Desktop-PCs und Laptops, auch für Tinder. Das ist aber für den Kern meiner Antwort nicht relevant.
Ich kenn das halt nicht so im echten dating kriegst du nach paar Stunden schon ne Antwort
Warum so passiv aggressiv 😂
Deine Ungeduld ist abstrus. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass du das ernst meinst.
Nein, beim Daten im realen Leben bekommt man nicht immer nach ein paar Stunden eine Antwort. Hast du noch nie erlebt, dass Menschen beschäftigt sind?
Doch schon, aber meist wenn ich jemanden anspreche hab ich immer schnell antworten bekommen, aber auf tinder sieht es anscheinend anders aus. Ich bin da auch neue
Ich weiß nicht wie viele Fake-Accounts und Bots auf Tinder unterwegs sind. Das ist aber üblich in Online-Chat-Foren.
Achso. Ich kenn mich tinder nicht aus kann auch sein, aber im echtem Leben ist anscheinend viel einfacher