Lohnt es sich, Tinder Gold zu kaufen?
Mir wurde erzählt, dass man angeblich, nachdem man Tinder Gold abonniert hat, kaum noch Likes erhält
4 Antworten
Diese Erfahrung kann ich bestätigen.
Meine Theorie: Für Tinder bist du nur interessant, wenn du zahlst. Als Gold-Kunde habe ich seit ca einem Jahr kaum Likes, geschweige denn Matches. Sobald ich aber das Abo ruhen lasse, explodieren die Likes und steigen inerhalbkürzester Zeit 2-5 Tage auf ca. 35-60.
Nach Zahlung sind diese zwar sichtbar fallen aber definitiv nicht in mein Raster.
Man kann auch ohne Geld dafür auszugeben genug Matches bekommen (vorallem wenn du in einer Stadt wohnst). Ich kann mir nicht vorstellen wieso man dann noch mehr möchte. So viel Zeit hat man sowieso nicht, um jede Person zu treffen ;)
Das liegt daran das es mit hoher Wahrscheinlichkeit 15 fakeprofile sind, die dich extra dazu bringen sollen, Geld auszugeben.
Tu es nicht.
zählt das eigentlich nicht unter Betrug?
Vielleicht sind das Personen, welche nicht deinem Filter entsprechen und sie daher bei dir nicht auftauchen.
Hey! Nein, braucht man nicht zwingend! Lg
Ne man kann mit Tinder Gold auch viele likes bekommen (hab ich bei jemandem gesehen schwarz auf weiß)
aber auch OHNE Gold (bei mir gesehen)
manche bekommen vielleicht selbst MIT keine Likes🤷🏻♂️man muss nh gutes profil haben und schlau vorgehen, Geld in Datingapps find ich low
Ich habe zwar 15 Likes, aber bisher konnte ich, warum auch immer, durch langes Swipen kein Match zustande bringen.