Ich bekomme auf Tinder kaum Likes?

Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dein Profil einfach mal durch und schau, wo es potentiellen Verbesserungsbedarf gibt.

Die Bilder sind das Wichtigste bei sowas. Achte darauf, dass deine Bilder nicht zu „gestellt“ aussehen und natürlich wie möglich. Mache außerdem Bilder, in denen man dich gut erkennen kann, falls du das noch nicht gemacht hast und achte auf ein gepflegtes Aussehen.

Gib keine unwichtigen Informationen in deiner Bio preis aber schreib ausreichend relevante Informationen hin.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

vielleicht bessere Fotos (z.B eins im Urlaub) machen?

Und deine Biografie ist auch entscheidend, auf jeden Fall nicht mit sämtlichen Informationen vollstopfen.

Es kommt nicht auf die Anzahl der Likes an, sondern auf ihre Qualität. Dafür kommt es auf dein Profil an. Beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.