Tinder kaum likes?

2 Antworten

Das aller wichtigste bei Tinder sind gute Fotos. Also wirklich richtig gute Fotos. Auf denen du im richtigen Licht stehst.

Mit Badezimmerselfis gewinnst du bei Tinder keinen Blumentopf.

Zur Not musst du mal ein paar Euro in die Hand nehmen und einen Fotografen bezahlen.

Nach den Fotos kommt lange, lange nichts.

Der Text in der Bio sollte ausgefallen sein, nach Möglichkeit witzig und leicht selbstironisch. Falls ihn doch mal jemand ließt.

Niemand will da lesen dass du 1,75 groß, Sachbearbeiter beim Finanzamt bist und Briefmarken sammelst. Falls du verstehst was ich meine.

Ansonsten sind 3 Tage auch noch keine Zeit, viele von den Leuten die du geliked hast, waren vielleicht noch garnicht online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissi948
Fragesteller

Bin zum Glück 1,91 und nicht so ein Gartenzwerg. Aber schonmal vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen (:

Wohnst du vielleicht zu ländlich? Tinder funktioniert am besten in Großstädten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Chrissi948
Fragesteller

Ich wohne zwar am Land, aber ich habe eine Stadt mit ca 400000 Einwohner in der nähe

Jost79  24.09.2023, 17:09
@Chrissi948

Wie weit ist die denn weg? In der Stadt haben die User vermutlich einen relativ kleinen Radius eingestellt und sehen dich deshalb nicht.

Jost79  24.09.2023, 17:13
@Chrissi948

Ich wohne auch in einer Großstadt und habe eigentlich immer unter 10 km eingestellt, oftmals sogar nur 5. Muss nicht der Grund sein, aber könnte.

Jost79  24.09.2023, 17:21
@Chrissi948

Wenn das der Grund ist, kannst du nichts machen. Die anderen müssten ja ihren Radius vergrößern. Tinder ist, wie gesagt, nur was für Ballungsgebiete.