Warum bekomme ich bei Tinder Platin nur noch Likes vom anderen Ende der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur? Dann spricht dein Profil gerade niemanden in deinem Radius an.

Unter anderem ist diese Platin-Version unsinnig. Was nützt dir das Wissen über Likes, wenn du die Personen nicht auch gelikt hast. Das ist Geldschneiderei. Kündigen und auch"Plus" und"Gold" sein lassen. Die kostenlose Version ist völlig ausreichend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das sind wahrscheinlich alle Bots.