Mache ich was falsch?

2 Antworten

Es ist nicht deine Schuld, ihr Männer seid nunmal auf den Dating Apps in der Überzahl, um genau zu sein zu 2/3 in der Überzahl. Während Männer im Schnitt 40 Mal nach rechts wischen um 1 Match zu bekommen, ist bei den Frauen dagegen jeder 2. Swipe ein Match.

Was noch hinzukommt: Die 80 % der Frauen geiern nach den attraktivsten 20 % der Männer. Das heißt, die restlichen 80 % der Männer kämpfen um die letzten 20 % der Frauen.

Das ist nicht nur sehr belastend, sondern schädigt auch das Selbstbild. Die Männer haben dadurch natürlich zu Recht mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Ich würde dir empfehlen nach 3 Jahren ohne Erfolg, ist es höchste Zeit die App zu deinstallieren und dich auf anderem Wege umzusehen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Danke 🙏 der Hilfreichste Kommentar

Onlinedating ist meist so.... hat wahrscheinlich noch nicht gepasst