Tinder Tipps/ keine Likes?

3 Antworten

Die wenigsten Frauen stehen auf das Posing von Muskeln, Halbnacktem, Autos und Motorrädern. Also sei bescheiden.

Ich benutzte Tinder schon einige Jahre. Mit einem ordentlichen Profil, mit dem man sich etwas Mühe gegeben hat, und in (groß)städtischem Umfeld läuft es da auch. Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Das ist offline aber ja auch nicht anders.

Den Fehler, den Männer machen, ist fast verzweifelt alles nach rechts zu wischen, statt vor dem Like zu entscheiden. Deshalb haben Frauen eine Flut von Likes und Matches– und haben die Wahl. Qualifiziertes Swipen beiderseits wäre optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es liegt sicher an deinen Fotos und auch an deinem Beschreibungstext.

Welche Art Fotos hast du denn drin?

Videospieler95
Fragesteller

Naja Fotos von mir. Aber keine Selfies.

Ein paar die ein Freund von mir gemacht hat.

Videospieler95
Fragesteller
@Birke44

Ich weis nicht wie er ist ich kann das nur schlecht bewerten ich weiß aber das ich das bei einem Mädchen Sympathisch fände.

Das hier unten ist mein Text:

Ich mag es essen zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und schaue gerne Netflix. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne was mit Pflanzen.

Mir gefällt es wenn man über alles reden kann und offen ist.

Birke44  09.01.2022, 00:01
@Videospieler95

Das ist nicht besonders originell. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Art, wie es geschrieben ist. Das wirkt langweilig. Ich glaube nicht, dass Tinder das Richtige für dich ist. Du wirkst wahrscheinlich viel mehr in der Realität und solltest doch eher für Kurse anmelden, um dort Leute kennenzulernen, die dich wiederum in ibren Sozialkreis mitnehmen.

Online muss man sehr schnell sein, originell, schlagfertig. Ich glaube, das liegt dir nicht so im Schriftlichen.

Hey Videospieler95,
ich kann sagen, dein Text in der Bio ist schlichtweg scheiße.
Es kommt weniger drauf an wie du aussiehst sondern darauf wie du dich präsentierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung