Wirkt der Super Like bei Tinder eher abstoßend auf Frauen?

4 Antworten

Ich finde es erstaunlich, was man da so rein-interpretieren kann. Ich hab bisher noch nie Super-Likes gekauft. Aber von den wenigen Super-Likes, die einem zur Verfügung stehen (wie viele das sind, hat sich glaub ßimmer mal wieder geändert), hab ich gelegentlich Gebrauch gemacht, um zu signalisieren, dass ich eine Frau eben ganz besonders interessant finde - nicht mehr und nicht weniger. Und die Match-Quote war da auch merklich erhöht. Bei einem Match hatte sich da sogar sehr intensiver Chat-Kontakt ergeben, der auch in einem Date endete - bei dem wir uns dann allerdings einig waren, dass es nicht richtig passt zwischen uns. :)

Es kommt definitiv creepy - ich nehme an man muss für ein Superlike Geld zahlen? Das kommt total verzweifelt rüber.

ChristianKaris
Fragesteller

Du hast pro Monat einen Superlike gratis, kannst aber zusätzlich welche kaufen.

also, von den 4 superlikes, die ich bisher vergeben habe, habe ich 3 positive resonanzen bekommen.... ich bin aber auch ein geiler typ.. :D