Wie viele likes kann man vergeben bei tinder am tag?

3 Antworten

Ach, das sind viele! Habe nie mitgezählt, zumal ich auch erst auswähle, dann like. Dann braucht man die geschätzt 50/12 Stunden überhaupt nicht.

In kostenpflichtigen Versionen kann du unbegrenzt nach rechts swipen. Aber weniger ist mehr, Qualität besser als Quantität.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

50 ist die maximal Anzahl. Man sollte ja mit 50 Likes ein Match finden! :)

Mit Premium unendlich glaub ich. Ohne irgendwas um die 20-50 so alle 12h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson