Tinder auf einmal keine Likes mehr?

2 Antworten

Die meisten Leute haben in den letzten Tage Weihnachten gefeiert mit ihren Familien, sind ggf. in den Skiurlaub gefahren oder haben sich die Bäuche vollgeschlagen - da steht Dating gerade vielleicht nicht an erster Stelle.

Jan1224
Fragesteller

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich kriege ja wirklich 0,0 likes. Und jetzt für Silvester suchen doch bestimmt auch welche oder? Ich kriege halt echt 0,0 likes, nicht einmal welche von Frauen die jetzt vllt nicht so mein Typ sind. Habe bei Tinder auch ein ganz normales Foto drin und schreibe mit meinen Matches keine anstößige Sachen oder so, ich bin irgendwie echt ratlos :(

Garnicht Tinder funktoniert nicht.

die meisten Leute sind Fake.

du Kriegst nur ab undzu ein Like, oder bei Premium paar likes damit du die App nicht löscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan1224
Fragesteller

Stimmt nicht, schreibe mit vielen und hab mich auch schon mit vielen getroffen