Tinder keine Likes mehr nach 2 Tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Tinder nicht, aber bei Online-Portalen ist es oft so, dass neue Profile eine gewisse Zeit relativ prominent angezeigt werden, dann aber "nach unten rutschen" und in der Masse verschwinden. Vielleicht ist das bei Tinder auch so.

Bleib am Ball und nutze alle Möglichkeiten, die Tinder bietet um ( mehr ) Aufmerksamkeit zu bekommen. Good luck!

Ganz einfach. Tinder will einfach nicht, dass du likes und matches hast. Beim anmelden hast du einen kleinen boost um dir die app schmackhaft zu machen. Nach 2,3 Tagen bekommst du dann fast garkeine matches und likes mehr weil du den anderen Leuten einfach nicht angezeigt wirst. Dann musst dein Premium Abo abschließen und Geld bzaheln um einigermaßen sichtbarer gegenüber den anderen wirst.. Ti dr und andere datingportale haben nichts davon wenn du schnell jmd findest

Das hat was damit zu tun, dass die App es dir erst Schmackhaft macht und dann möchte das Du zahlst, wenn Du öfter angezeigt werden möchtest.

Frage kommt 3 Jahre zu spät aber hab genau das gleiche grad.

Kommen die likes Iwan wieder reingescheppert oder kann man sich die app nach den ersten 2 Tagen dann eigtl komplett sparen xD?

Liegt mir sonst nur unnötig aufm Speicher rum.