Warum gar keine matches auf Tinder trotz guter Profil Beschreibung?

4 Antworten

Hast du dein Konto mit Facebook verknüpft? Dann werden die gemeinsamen Interessen der Suchenden angezeigt.

Aus meiner Sicht sind Matches bei Tinder selten, da Männer und Frauen unterschiedlich suchen. Frauen wählen mehr aus, wischen seltener nach rechts. Männer dafür fast alles und entscheiden erst nach einem Match. Ich finde, wenn man ein Match hat, kommt ein netter Kontakt zustande.

Ob es sich lohnt, dort zu bezahlen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ein Bild von nen Hund rein.

Google mal 'if you ever feel sad here is a husky on a coconut tree'

Have meine freundin da kennengelernt, sie meinte dann das hat sie überzeugt mich zu liken. Ansonsten must du bei den apps eigentlich geld ausgeben, du hast bestimmt schon ein paar likes bekommen aber kannst sie einfach nicht sehen. Waren bei tinder nur 3€ vorm Valentinstag, deswegen hab ich noch für die app entschieden

Bei Tinder gibt's ja den Algorithmus, der für Matches sorgt. Du darfst nicht alle Liken, sondern musst aussortieren. Das merkt Tinder wen du nur Likst. Und mann sollte bis zu 5 mal am Tag Tindern bis zu 10 Minuten. Sonst probiere andere Apps wie Lovoo aus und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Statistik empfinden die Frauen 80% der Männer auf Tinder als hässlich (die meisten sind aber durchschnittlich) social media, feminismus etc haben dafür gesorgt das alle Frauen (auch durschnitt) die 20% der Männer nur haben möchten.

Heute sollst du über 1,9m groß sein und 5-6 stellig verdienen im Jahr. Es gibt sehr viele Frauen bei uns aber keine Mütter mehr.