Liebe ich Ihn wirklich oder mache ich etwas vor?

hallo leute,

ich bin seit 3 Monaten mir meinem ersten Freund zusammen, ich bin 18 und er 26, ums alter geht es mir hier allerdings gar nicht. Das ist gar kein Problem zwischen uns, da er eher der 'langsamere entwickler' und ich schon etwas erwachsener bin...

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mag aber ich frage mich ein bisschen, ob ich ihn wirklich so liebe wie er mich .

er ist so eine tolle person, wirklich nett zu mir und einfach toll. bei ihm hab ich das gefühl mich sicher zu fühlen und einfach entspannen zu können. mein Problem ist auch mehr die zukünftige situatio, als die jetzige..

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann mit ihm schluss machen werde ( z.B wegen studium oder wenn ich älter werde) er ist nämlich schlagzeug spieler und möchte damit auch sein Geld verdienen, hat keine Berufsausbildung oder ähnliches und ich bin mir nicht sicher ob er es jemals nachholen wird.. seine Wohnung ist auch ziemlich dreckig, also wirklich..ich darf seine Küche nicht mal betreten weil sie so dreckig ist..

jetzt frage ich mich, ob es ihm gegenüber wenn ich so denke nicht fairer wäre direkt schluss zu machen, anstatt quasi bis zum tag an dem es mir dann halt nicht mehr passt mir ihm zusammen zu bleiben..

ich mag ihn aber, jedoch weiß ich nicht ob dies immer so bleiben wird..ich fühle mich aufgrund dieser Gedanken wie eine schlechte Person, bin ich das ? Nutze ich ihn vielleicht nur aus, um mich geliebt zu fühlen ?

ich mag ihn doch allerdings auch...ich bin verwirrt..

...zur Frage

wenn man drüber nachdenk schluss zu machen ists meistens schon verloren. wenn er so unordentlich ist und sich nicht mal für dich etwas mühe gibt ist auch schon etwas verwerflich. und wenn du für ihn da keine richtige zukunftsperspektive siehst solltest du das auch mal ansprechen. so jemanden zu haben den man durchfüttern muss später ist auch keine gute grundlage

...zur Antwort

sprich ihn mal drauf an, kann ja sein dass er gerade iwie voll stress hat oder so. aber schon ein wenig als wäre die luft raus

...zur Antwort

das nennt sich algorithmus

...zur Antwort
Glatt durch waxing ist mir lieber

einfach alles weg rasieren, wenn er meint dass es dich pikst könnt ihr ja noch immer was anderes machen

...zur Antwort

symbolisch verbrennen kann man machen, aber wenn du echt daran glaubst und eine hexenzeremonie draus machen willst brauchst du eine satanistische biebel, in welche du auf seite 385 ein pentagramm mit blauer farbe malst und dies dann mit der asche der bilder bestreust

...zur Antwort

ich hab mit der se angefangen, wil ich vorher nicht wusste, wie man moddet. da war das integrierte leicht. dann hba ich da weiter gemoddet. sind halt kleine verbesserungen dran. für normal gibts allerdings einige mods mehr, wobei die meisten guten auch für die se zur verfügung stehen. ich hab die se auf dem pc krass gemoddet, und nutze die normale edition auf dem laptop ganz vanilla mit gamepad für zwischendurch

...zur Antwort

erstmal BEwältigst du etwas und überwältigst es nicht ^^ schöne momente wirst du aber immer wieder haben. hast ja noch 80 jahre vor dir. down phasen hat man immer mal. und mit 14 hatte ich auch noch keinen plan was ich später machen will, hab deswegen abi und nenm fsj gemacht. also kein stress, kommt alles schon zusammen

...zur Antwort

Such ne neue Wohnung und trenn dich. Auch ohne den besseren macht einen das doch kaputt. Kannst mir auch gerne schreiben wenn du noch wen zum reden brauchst

...zur Antwort

An sich keine einfach so. Wenns richtig dirty talk geht englisch, wenn eine deutsche damit anfängt ist direkt halbmast. Aber wenn sie während dessen auf ein mal in ihrer Muttersprache anfängt wie französisch ist doch ganz nett

...zur Antwort