Was will Crush mir damit sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz die selber und das heißt jedenfalls nichts Böses :D Halt dich auf jeden Fall ran!

ich denke es ist etwas positives. er genießt es wohl mit dir zu schreiben

Ist einfach nett, höflich und freundlich gemeint. Nichts negatives. Bei Männern merkt man eigentlich sehr schnell, ob man sie nervt. Die meisten reagieren dann nicht mal mehr auf eine Nachricht, geschweige einen Smiley zu versenden. ;) Good luck

Ich benutze die auch immer aber nur weil mir die normalen nicht gefallen. Also ist einfach nur ein smiley nichts besonderes.