Ist mein profilstatus auf tinder gut?

6 Antworten

Ja, passt perfekt. Bis aufs I-Tüpfelchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das einzige was mich stöeen würde ist der satz "wenn du was festes suchst oder etwas spontanes"... hört sich komisch an und widersprüchlixh ansonsten ziemlich gut

Find ich ziemlich kreativ :D

„Wenn du etwas festes suchst oder etwas spontanes“ da würde ich mich an deiner Stelle für eine Sache entscheiden ^^

Allein dass ich die Emojis gelesen habe wurde es mir zu viel.
Wirkt alles so verkrampft , keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D
Bleib einfach locker