Wie spontan bist Du...Dein Flieger geht in einer Stunde...schaffst Du es?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, so spontan bin ich nicht 50%
Ja, schaffe ich locker 32%
Sonstiges 18%

17 Antworten

Nein, so spontan bin ich nicht

So eine Reise wmuss bei mir gut durchgeplant sein hab ja eine Dissoziative Identität Störung, bin hochsensiblen, bin autistisch und hab viele psychosomatische Beschwerden und dadaurch auch Einschränkung. Ich bin schnell mal überfordert auch mein Alltag wie zb. der Wocheinkauf und alle Termine die ich nicht regelmäßig stattfindenden müssen bei mlr durchgeplant sein den sonst bekomme ich durch meine psychischen und psychosomatischen Einschränkungen so gar nichts hin. Spontan sein funktioniert bei mir nicht besonders nicht so spontan ich bin dan komplett überfordert weis nicht was ich amvhen soll und disssoziie so strak das ich kaum was mitkrieg von dem was um mich passiert und wne ich dissoziiere kan ich nicht klar denken. Die Einschränkungen die ich durch meine chronischen psychomomatsichen Schmerzen und meine inzwischen immer stärker wedenden Dissoziative Bewegungstörung und psychosomatischen Sehstörungen habe sins auch micht ohne den das koste mich oft viele Zeit und Kraft. Ich bin wegen den Einschränkungen ja sogar schon am überlegen mit einen Schwerbehindertenausweis machen zu lassen da mich meine psychosomatischen Beschwerden immer mehr einschränken. Duvh mekne Dissoziativw Identitätstörung und das multiple seinmuss ich auch auf alles vorbereitet sein zudrm draf ich sie anderen Fingen der schwersten Traumata auch nicht vernachlässigen. Zudem kommt das autistische noch dazu wodurch ich much schnellen Veränderunhen kaum klar komme zudem bekommen ich durch die Traumafolgem da schnell mal Panik wen ich nucht weis was mich erwartet. Nein spontan sein funktioniert bei mkr nicht ich bin wen ich spontan sein muss komplett überfordert und aufgeschmissen, ich komme da kaum klar nicht mal mit Hilfe. Nich dazu könnte so eine sponate Aktion dazu führen das ich ein erneites Trauma oder eine Retraumatiseiting erlebe und da das schwere Fongen mit sich zieht nicht sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ja, schaffe ich locker

Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn ich damit meinen Urlaub retten kann. :-)

Sonstiges

Kommt darauf an. Eine Stunde braucht man oft alleine zum Einchecken. Aber ich würde es zumindest versuchen.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Ja, schaffe ich locker

das ist in der Regel kein Problem. Ich habe einen voll gepackten Kosmetikbeutel.
Für meinen Privatjet benötige ich auch kaum Zeit bei der Security.

Man kann sich im Zweifel auch einige Sachen dort Vorort kaufen. 🤷‍♂️

April1995
Fragesteller

Oha...endlich mal ein spontaner Mensch.

safur  25.04.2022, 13:51
@April1995

Ich frage mich eher wieso ich so gehetzt die Flucht antreten muss. Zu einem bekannten Ziel ist das sicher nicht weiter wild. Wenn man aber länger dort bleiben möchte, würde ich schon gerne etwas plannen.

Vorallem habe ich gerne meine eigene Ausrüstung dabei und nicht irgendwas zusammen gekauftes ^^

Was auch heiß ist, wenn die deinen Koffer vergessen und du mitten in den Bergen stehst ohne deine Sachen 🙈

Sonstiges

So schnell kann ich meine Sachen gar nicht packen.

Und für meine Katze müsste ich auch noch schnell eine Lösung finden. (Ich hätte grundsätzlich eine Lösung für meine Katze parat, aber ob die bei Uröaubauch zutrifft kann ich nicht fest beantworten.)

Abgesehen davon ist der nächste Flughafen auch ein ganzes Stück weit weg.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!