Ist der tinderspruch okay?

6 Antworten

Ich finde ihn auch ganz gut, denke du kannst damit Erfolg haben.

Klar etwas flirten schadet nie, nur jetzt aktuell nicht Date ausmachen... #Corona🙄🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls zeigt es schonmal das du weißt was du willst... allerdings wirkt es auch etwas trocken und nicht besonders individuell, solltest es noch mit einer leichten Prise Humor würzen. Denn der größte Eisbrecher ist immer die Frau zum lachen zu bringen!

Viel Erfolg

Die Sätze sind vollkommen in Ordnung. Aber ich würde dir Tinder nicht empfehlen. War selber noch nie drauf aber habe viel schlechtes gehört. Fakes, F*ckboys/girl etc.

Hallo! Ich finde ihn ganz gut, weil man sofort sieht, dass du Humor hast. Viel Glück;)

Greedoo  01.11.2020, 19:19

Woran erkennst du denn das er Humor hat? Oder find ich den Witz gerade nicht?

LittleSmmile  01.11.2020, 19:22
@Greedoo

Na, wenn man so ist, soll man sich nicht irgendwie schreiben, aber wenn die anderen Kriterien zutreffen, soll man anschreiben oder wie auch immer man sich da kennenlernt und das wurde dann halt so gesagt, ein bisschen witzig, aber es gibt ja unterschiedliche Humor Geschmäcker;)