Ist der tinderspruch okay?

4 Antworten

Finde ich nicht, denn Du unterstellst damit Menschen, die einfach nicht auf Dich stehen / deren Geschmack Du nicht triffst, direkt diese negativen Charaktereigenschaften (Egoist, Match-Sammler, will nur Sex etc.).

Jedenfalls zeigt es schonmal das du weißt was du willst... allerdings wirkt es auch etwas trocken und nicht besonders individuell, solltest es noch mit einer leichten Prise Humor würzen. Denn der größte Eisbrecher ist immer die Frau zum lachen zu bringen!

Viel Erfolg

Klar etwas flirten schadet nie, nur jetzt aktuell nicht Date ausmachen... #Corona🙄🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sätze sind vollkommen in Ordnung. Aber ich würde dir Tinder nicht empfehlen. War selber noch nie drauf aber habe viel schlechtes gehört. Fakes, F*ckboys/girl etc.

Was möchtest Du wissen?