Tinder text?

4 Antworten

"Neues" und "Freunde" bitte großschreiben. Hinter "tierlieb" eine Leerstelle, hinter "meine Freunde sagen" ein Komma. Würde sagen "ich bin EIN social butterfly" wenn überhaupt und "Spaß" ebenfalls groß. Ansonsten passt es.

Hey,

würd dir empfehlen Tinder nicht so ernst zu nehmen. Nimm als Text lieber dummes Zeug was lustig ist, kommt aus Erfahrung besser an. Bilder sollten auch gut sein. Wünsch dir viel Erfolg!

Ist halt 08/15. Ich würde nicht antworten.

ManuelBale2004
Fragesteller

Was würdest du denn besser machen oder wie schreiben?

jalvi  12.04.2024, 12:47
@ManuelBale2004

Besonderheiten die du hast, alles was du nennst, nennt jeder zweite, das sticht nicht heraus. Was zeichnet dich aus? Wer bist du?