Tinder Bio als Mann?

3 Antworten

Ich würde die BIO sehr kurz halten, dann hat man auch noch Gesprächsstoff wenn man mehr über die Person erfahren muss

Schrieb doch einfach kurz und knapp was dich ausmacht, ohne selbst in Lob zu versinken, halt kurz und gewählt und locker, dann passt dass schon bro

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 10:24

Hast du da vielleicht etwas, bin bisschen aufgeschmissen was das formulieren angeht

Schreiben kannst Du alles. Das nur vorweg.

So kann man das interpretieren.

bin immer für andere da

Andere sind ihm wichtiger als ich

spontan und immer offen für neues

Wenn der wirklich jeden neuen Trand mitmacht, bin ich raus.

sehr lieb

Weichei

voller Abenteuerlust

Ein zweiter Indiana Jones. Toll und ich darf dann den Haushalt machen oder wie?

voller Abenteuerlust

Aha, wenn der Bett auch dem einen oder anderen Abenteuer nicht abgeneigt ist, nimmt er das mit der Treue nicht so ernst.

Ich meine das nicht böse. Ist alles eine Frage der Interpretation.