Dating Profil auf Tinder bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 40%
Mittel 40%
Schlecht 20%

4 Antworten

Mittel

Schon besser, finde aber das 1te Bild mit deinem Kumpel nicht so gut, da man deine Augen nicht sieht und es etwas arrogant rüber kommt.

Dawuu471
Fragesteller

Würdest du mein 2. Bild als das 1. Bild verwenden?

Schlecht

Prinzipiell keine anderen Menschen mit fotografieren, da stehst du optisch gleich in Konkurrenz. Das Bild mit dem Handy in der Visage ist kernschrott, deine zukünftige sucht keinen neuen Mobilfunkvertrag sondern einen Freund.

Dawuu471
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!
Wie kommst du nach deiner Meinung zur Ansicht auf den Mobilfunkvertrag?

CCCPtreiber  21.02.2023, 22:54
@Dawuu471

Weil du mit dem Bild dein Handy präsentierst und nicht dich! Da kannst du gleich O² drunter schreiben, fertig ist das Werbeplakat. Du solltest aber Inhalt der Werbung sein, nicht das Handy!

Mittel

Ich find nicht so gut weil ich schon beim ersten Bild nicht sehen kann wem das Profil jetzt gehört

Wenn du unbedingt ein Bild mit Kumpel hochladen willst dann zensier besser sein Gesicht weil sonnst weiß niemand wen von beiden das Profil gehört

Dawuu471
Fragesteller

Danke für deinen ehrlichen Kommentar!
Ich habe das 2. Bild nun mit dem ersten Bild getauscht zu dem steht mein Name noch auf meinem Oberkörper.