Profil Bio für Dating-Apps?

1 Antwort

Hey also ich finde es am besten wenn du einfach ehrlich bist und schreibst wie du drauf bist villt auch deine Hobbys was du arbeitest usw und was du suchst, also eher was festes oder lockeres. Ich hab meinen Ex auch über eine Dating App kennen gelernt und ich hatte einfach ehrlich geschrieben was ich Grad so mach Hobbys usw und das kam bei allen gut an :)

Wenn du willst und es dir hilft kannst du ja mal was schreiben und wenn du fertig bist kann ich dir sagen was ich davon halte, und dir ggf Verbesserungsvorschläge geben, kannst mir gerne auch privat schreiben :)