Dating Profil auf Tinder bewerten von euch Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 43%
Mittel 29%
Schlecht 29%

4 Antworten

Ehrlich gesagt alkohol club und etc.. kommt nicht gut bei vielen Frauen an

jason32794  07.03.2023, 22:26

wenn ich Mädchen auf tinder sehe die Alkohol offen zeigen kommt das bei mir auch nicht gut an. geht dann direkt weg haha

Erkenne abgesehen von dem "Bewerbungsfoto" nicht wirklich viel

Die Beschreibung finde ich gut & sympathisch

Mittel

Ich mag Bild Nummer 3, da lächelst Du schön und wirkst offen und sympathisch. Die anderen Bilder würden mich ehr abschrecken da sie sehr nach Party machen und Saufen aussehen.