Dating Profil mit Fake Bildern?

2 Antworten

Nein.

LG

Buffes
Fragesteller

Warum, hast du Angst dass die Wahrheit exposed wird?

ystrly  25.05.2023, 16:53
@Buffes

Ja, ich hab mich grad schon eingekackt.

Buffes
Fragesteller
@ystrly

Kauf dir am besten Pampers denn wenn das Video on geht ist keine Flucht mehr vor der Wahrheit

ystrly  25.05.2023, 16:57
@Buffes

hast recht, das wird direkt richtig viral gehen

nein man weiß doch schon so das die leute auf attraktive bilder anspringen da braucht man dein video nicht.

weder du noch ich noch die 100 moralapostel hier sind da anders drauf.

Buffes
Fragesteller

Ich meinte aber wie viel eine Frau vs Mann anfragen bekommt

Nayes2020  25.05.2023, 16:50
@Buffes

auch das ist allgemein bekannt und nichts neues... aber wenn du langeweile hast mach halt.

Nayes2020  25.05.2023, 16:51
@Buffes

haha ich bin nicht genervt ich will dir nur zeitverschwendung ersparen xD