Auf Tinder keinen Erfolg, obwohl ich lange aktiv bin, was tun?

5 Antworten

Mein Tip an dich wäre es in der realen Welt zu versuchen. Du hast ganz sicher deine Stärken, die zusätzlich zu deinem Aussehen punkten würden. Ganz ehrlich sind solche Plattformen der größte Müll : sie sind voller Vorurteile und Oberflächlichkeit. Versuch es situationsbedingt lieber auf der Straße, im Supermarkt auf Festen , auf Konzerten, in der Bahn , in der Bar, am Bahnhof usw. Es gibt hunderte Möglichkeiten: sei einfach du selbst und sprich die Damen locker und respektvoll an. Es klappt sicher nach ein paar Versuchen 😉.

Hochqualitative Bilder bringen dich da auch nicht wirklich weiter, weil mehr als 50% der Frauen dort nicht wirklich auf der Suche sind sondern etwa Bestätigung für ihr Selbstwertgefühl bekommen wollen. Die restlichen Frauen wünschen sich dann eher Männer, die sie in der realen Welt nicht bekommen würden/können oder haben unrealistische Ansprüche. Natürlich gibt es einen Anteil vernünftiger Frauen, die konkrete und realistische Vorstellungen haben und sich Zeit nehmen, den richtigen zu finden : das nimmt zwar etwa Zeit aber klappt bei den meisten auch. Aber bei den Anzahl an Matches, die sie täglich bekommen, ist es leider eher sehr unwahrscheinlich für den X-User auf sie zu stoßen : ich würde sogar von Glück reden😄. Zudem kommt , dass der Algorithmus nicht darauf abzielt, dir zu helfen oder dir Matches zu ermöglichen. Sein Hauptziel ist es, dich so lange wie möglich auf der Plattform zu halten, um Gewinne zu generieren, zum Beispiel durch Premium-Abonnements usw.

Ich habe die App mal ausprobiert😁 und meine Vermutungen haben sich bestätigt. Ohne mich selbst loben zu wollen, es mangelt in der realen Welt wirklich nicht an Angeboten seitens der Frauen oder an Gelegenheiten, mit sehr attraktiven Damen in Kontakt zu kommen, aber ich habe auf Tinder auch wenige Matches bekommen.

Zu mir so (rein oberflächlich gesehen) : ich bin 25J, dunkelhäutig, 1m91 groß und muskulös, beruflich bin als Maschinenbau Ingenieur und Uni Lehrbeauftragter tätig, und nebenbei Hobbymusiker und Fitnessmodel. Als Model habe ich ja eine Menge professioneller Bilder, aber sie haben auch nicht wirklich etwas gebracht.😂

Dort erhielt ich nur wenige Likes, und diese stammten bis auf ein oder zwei Ausnahmen hauptsächlich von Frauen, die Merkmale aufweisen, die oft als nachteilig angesehen werden, wie beispielsweise starkes Übergewicht, eine Behinderung, ein fortgeschrittenes Alter, alleinerziehende Mutter usw.

Ich habe auch mal ein paar Freunde gefragt und das war bei ihnen noch schlimmer, obwohl sie wirklich nicht übel aussehen . Wie du siehst, bist du nicht der einzige.😉

Also los bro 👊: geh raus und lerne nette Damen kennen. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg🍀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dich selber zu bemittleiden. Irgendwann kommt die richtige. Das Problem bei der heutigen Jugend ist, dass ihr zuviel socialmedia benutzt. Ihr erwartet einen Freund zu haben der einen fetten Schlitten fährt, der Sixpack besitzt etc. Ihr Männer erwartet das die Frauen gemachte Gesichter haben, dicke Lippen, durchtrainierte Körper, kurze Röcke tragen etc.

Junge Leute wacht auf.

Woher ich das weiß:Recherche
0ewrouhcwd
Fragesteller

Was?!

Zunächst einmal gehöre ich nicht mehr zur Jugend, da ich schon 24 bin... Zum Anderen bin ich nicht viel auf den herkömmlichen Social Media Seiten, sondern eben nur auf Tinder.

Und was soll dieses "du erwartest zu viel". Wenn du meinen Text gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich etwa 80% aller Frauen like...

Tinder, Hinge, Badoo, Lovoo und wie sie alle Heißen. Viele Fakeprofile, Geldmaschinen. Ich habe mich auch auf einigen Registriert. Sobald es Geld kostet mache ich nix mehr. Ich finde die Anmache immer so Witzig. Das ist Entertainment, wie Kino oder Comedy. Niemand sucht dort eine Beziehung, Affäre oder Sextreffen. Echt interessant was da an "Angeboten" kommt. Ich nehme das gar nicht Ernst. Die wollen Kohle machen. Versprechen dir deine Traumfrau mit ihren Algorythmen zu finden. Das ist schlicht und Ergreifend Betrug. Romantic Scamming. Mein E-Mail Postfach quillt über vor Nachrichten. Da ich mir extra dafür eines eingerichtet habe ist mir das Wurscht. Wichtige Sachen, Ämter, Job etc. erledige ich mit dem E-Mail Postfach das ich schon seit üner 20 jahren benutze. Habe ich schon vor 15 jahren Digital signieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal sind solche Apps Mist.

und zudem bist du viel zu verkrampft und glaubst dein Glück liegt in Beziehungen.

ich dachte auch mal so und jede Beziehung ging schief auf Dauer.

bis ich verstanden hab das man immer selbst für sein Glück verantwortlich ist. Auch mitten in einer Beziehung.

das hängt nicht von der Frau ab und ist auch nicht ihre Aufgabe dich glücklich zu machen.

also mein Tipp an dich? Lass es mit den Frauen erstmal seien und finde zu dir selbst.

lebe dein Leben, finde die Dinge die dich happy machen und genieße jeden Moment.

wenn du das ganze ohne Frau geschafft hast, wird vollautomatisch die richtige in dein Leben kommen weil du sie anziehen wirst.

vertrau da einem sehr erfahrenen Mann ;-)

Anonymouschile  05.11.2022, 19:52

Unsinn , war nicht der Fall bisher

Tinder usw sind eben nicht der Markt für Beziehungen!

0ewrouhcwd
Fragesteller

Ich will doch nicht gleich eine Beziehung, sondern lediglich ein Date bzw nur Kontakt mit Frauen.

Lovermen  20.12.2022, 21:09
@0ewrouhcwd

Dann sprich doch eine im realen Leben an. Einfach mal was Fragen.

Lovermen  20.12.2022, 21:06

Aber für Geld. Mit der Einsamkeit der Menschen Kohle machen. Ein ganz mieses Geschäft.