Entfernung tinder Date?

1 Antwort

Du sollst das gar nicht interpretieren. Weils alles heißen kann - oder nix - je nachdem...
Du kannst das Leben nicht kontrollieren. Und du weißt auch nicht wem du gegenüberstehst, wenn du nicht riskierst auch verletzt zu werden. Online Menschen lernt man so schnell wie möglich kennen, alles Andere ist Zeitverschwendung. Du datest online für ein Jahr, dann bist dir sicher - dann trefft ihr euch und dann könnt ihr euch nicht riechen. Hättet ihr auch nach 2 Wochen wissen können. Ob ihr zusammen könnt oder nicht kriegst du online nicht raus. Und wenn man sich trifft wird neu gewürfelt. Und nicht ein Jahr lang rumgedruckst und dann wirds wieder nichts, und dann beschwerst du dich das du so schlechte Erfahrungen online gemacht hast.
Sowas könnte man wohl selbsterfüllende Prophezeihung nennen.

Triff dich - frag sie - aber hör auf zu interpretieren. Du kannst rumraten bis du schwarz wirst und wirst die Wahrheit NIE erfahren.