Date ist noch auf Dating-Apps aktiv, normal?

6 Antworten

Ich vermute das sie sicher mit mehreren schreibt, schließlich möchte sie ja Leute kennen lernen. Aber du hast sicher noch keinen Grund zum zweifeln, dir hat sie ein reales Date ermöglicht, nun müsst ihr beide erst mal rausfinden, ob es passen könnte.

Eventuell sieht sie ja auch, das du trotz abgesprochenen Date auf der App warst...

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Date

Ja, das ist normal. Inr seid doch noch in der Dating-Phase und habt euch noch nicht einmal getroffen.

Ich selbst habe mich bei sympathischem Chat immer nur auf eine Person konzentriert. Aber man weiß ja nie, wie das nach dem ersten Date aussieht.

Wenn ihr euch sicher seid, ein zweites Date zu wollen, könnte man ja auch verabreden, in der App (bei Tinder heißt es Pausieren) das Profil zu deaktivieren.

Viel Erfolg beim Date und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ist es euer erstes Date? Dann ist es vollkommen normal.

Hattet ihr schon viele Dates und seid kurz vor einer Beziehung? Dann würde ich es mal ansprechen.

Ja was erwartest du denn? :D

Soll sie etwa die 15 anderen interessanten Männer ghosten, nur weil sie dir ein Date zu sagt? Selbstverständlich nicht. Nachher floppt das Date mit dir und sie hat keine anderen zum Daten. Besitzansprüche vor dem ersten Treffen zu stellen ist maximal unattraktiv.

Also reiß dich zusammen. Bleib locker und hab Spaß auf dem Date.

Ergänzung: Und selbstverständlich schreibt man mit mehreren. Das ist doch der Sinn von Apps. Leichte und schnelle Kontakte um dann bei kurzen lockeren Treffen auszusieben wenn man interessant findet.

Erzähl mir nicht du schreibst da Nur mit einem Match und ignorierst die anderen :D

Ich würde sogar mehrere Dates gleichzeitig machen. Kommt mehr bei rum. Idealerweise 3h Zeit nehmen und direkt 3 Dates hinterneinander machen. Brauchst du auch nicht zu verheimlichen.

Ist gerade in der Anfangszeit total normal.

Mein Freund und ich waren sogar noch etwa 2 Monate seit wir fest zusammen sind noch aktiv, weil wir beide Chancen offen halten wollten, bis wir wussten dass wir wirklich zusammen passen.

Die allermeisten schreiben gleichzeitig mit mehreren. Einer von meinen anderen Matches ist inzwischen sogar ein guter Freund von mir geworden - das, woraus nicht unbedingt Liebe wird, kann also immer noch auch ne Freundschaft werden.