Nachdem er mir auf tinder nicht mehr schreibt,was soll ich ihm in einer sms schreiben?

1 Antwort

Es gibt eigentlich so einen Trick, wie man Ghostings entgegenwirken kann, waren eigentlich für Frauen aber hat bei den Männern auch immer gut funktioniert. (für den Moment)

Ich gebe dir aber einen Tipp: Wer Interesse hat an der Person und eine Beziehung mit dieser will, der schreibt! Oder was mir geraten von einer älteren Dame geraten wurde: "Was in zwei Wochen nicht passiert ist, passiert nicht mehr"

Ich hab das alles schon durch und sowas kommt extrem oft vor.

Manche schreiben auch mit mehreren und wenn die andere Person gerade Nummer 1 ist, wird dieser Person die Aufmerksamkeit gewidmet, bis die Person es dann irgendwie mit "Nummer1" versaut.

Du musst dir bewusst sein, dass du die Nummer1 bist und für sowas echt zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung