Ghosting nach schönem Date?

AngelAlix  17.10.2023, 23:46

Seid ihr an dem "schönen Abend" auch miteinander im Bett gelandet?

madame9619
Fragesteller

Nein

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er nur eine schnelle Nummer gesucht oder fand den Abend ganz einfach nicht so toll.

Seinem Verhalten nach hat er dich sowieso nicht verdient.

Versuch ihn zu vergessen und vielleicht noch als kleiner Tipp: auf Tinder findest du oftmals nur solche Typen.

Naja könnten viele Gründe sein...

Er könnte jemanden zuhause haben, und der Abend mit dir war mehr so zum "Spaß" für ihn. Oder er fand das Treffen einfach nicht so schön wie du, den Fall hatte ich zum Beispiel auch mal.

So genau kann man das jetzt nicht beantworten.

madame9619
Fragesteller

Hatte ein öffentliches Tinderprofil mit seinen echten Bildern oben

Chrissy2015  17.10.2023, 13:11
@madame9619

Das sagt jetzt nicht viel, manche Leute juckt das nicht so wirklich. Vor allem kann man ja Kontakte, die man hat, auf Tinder blockieren, sodass die Leute einen nicht finden können.

Kann ja auch sein, dass du ihm zu weit weg bist. War ja eine Geschäftsreise für ihn.

madame9619
Fragesteller
@Chrissy2015

Ja wir sind auf jeden Fall zu weit weg aber man kann doch noch Tschüss sagen oder sonst IRGENDWAS…

Anthanasius  17.10.2023, 23:48
@madame9619

Du wirst es ihm nicht wert sein. So hart das ist. Ne schnelle Nummer warst du halt.

Mit wie vielen Kerlen datest Du? 3 Fragen, 3 unterschiedliche Kerle.

Du gibst an, dass die bösen Männer es mit Dir nicht ernst meinen, beobachtest und stalkst, kontrollierst Kilometerstände, Onlineverhalten und schreibst Arbeitgeber und Partnerinnen der Männer an.

Mit welchem Recht, wenn Du selbst mehrgleisig datest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
madame9619
Fragesteller

Hä? Ich bin single & darf daten wen ich will

Rosenmary  24.10.2023, 20:30
@madame9619

Du beschwerst Dich, dass ein Mann dich nach dem Date fallenlässt, weil er eine Freundin hat, schreibst seinen Arbeitgeber an und denunzierst ihn bei seiner Partnerin und machst selbst mit jedem rum?

Von Experte Rosenmary bestätigt

Ich muss immer schmunzeln bei Leuten, die auf Tinder die wahre Liebe suchen, beim ersten Date schon bumsen und sich dann wundern, wenn sich der Kerl oder die Frau nicht mehr meldet.

Tinder wäre absolut die LETZTE Anlaufstelle für mich. Eher würde ich hinterm Edeka auf der Laderampe nach nem Partner gucken als dort.

madame9619
Fragesteller

In unserer Generation gehts kaum mehr ohne :-/

Es war für ihn ein ONS.

Und er hat vermutlich zuhause eine feste Beziehung.

Idris164  17.10.2023, 13:06

Sie hatten doch gar keinen Sex

lrskoeln  17.10.2023, 13:07
@Idris164

Ach, ich dachte "und hatten eine gute Zeit" sollte eine Umschreibung für Sex sein.

madame9619
Fragesteller

Hatte aber zuhause auch noch Tinder und mir seinen echten Vor / Nachnamen anvertraut