Was soll ich ihr schreiben?

2 Antworten

Sag ihr lieber nicht, dass sie dich auf Tinder matchen soll. Alleine das zu lesen ist schon unangenehm. Es ist ja ihre Entscheidung, wen sie matcht und wen nicht.

Wenn sie dich auf Tinder gesehen und nicht gematcht hat, solltest du das unbedingt akzeptieren. Alles andere wäre ihr gegenüber respektlos. Vielleicht hat sie aber auch einfach noch nicht Tinder abgecheckt - in dem Fall einfach warten. Aufdringliche Leute können sehr abschreckend und unattraktiv sein.

CapCooper
Fragesteller

Ja da hast du auf jeden Fall recht aber werde es wohl nie erfahren ob sie mich schon gesehen hat oder nicht.

OishiKeki  08.12.2023, 16:15
@CapCooper

Wenn sie dich nicht gematcht hat musst du das akzeptieren. Bringt an sich nichts, sie darauf anzusprechen, damit schreckst du sie nur ab. Nur, weil sie auf Tinder unterwegs ist, heißt das nicht, dass ihr jeder Recht ist. Dafür gibt es ja die Matches.

Ruf sie an und sag es ihr.