Eltern vorgestellt und jetzt auf Tinder?

PeterP58  17.09.2023, 16:13

Du bist doch auch auf Tinder, oder nicht?

christina0602
Fragesteller

Nein meine Freundin hat sein Profil gesehen und mir gesendet da sie wusste dass ich was mit ihm am laufen habe

3 Antworten

Du bist doch auch auf Tinder, oder nicht?

Bisher hast du auf die Nachfrage nicht geantwortet.

Schwierig.

Ist er jemand der Aufmerksamkeit braucht, am besten von mehreren Seiten?

christina0602
Fragesteller

Nein eigentlich ist er sehr Selbstbewusst

WalterMatern  17.09.2023, 17:52
@christina0602

Hier kommen wir in das Reich der Spekulation.

eigentlich ist er sehr Selbstbewusst

weil er, zB durch Tinder, dafür sorgt das er im "Mittelpunkt" steht?

Ihr seid noch nicht zusammen und er hat vielleicht noch gar nicht daran gedacht es zu löschen bzw will noch abwarten.

Meiner Meinung nach scheint er es so ernst nicht mit Dir zu meinen.

Wenn Du andere Pläne mit euch hattest und immer noch hast, solltest Du das deutlich machen. Warte nicht darauf, bis er den ersten Schritt macht.