Sollte man Frauen auf der Straße ansprechen?

3 Antworten

Online Dating und Offline Dating lässt sich nicht wirklich in ein besser oder schlechter einordnen. Es hängt vor allem davon ab was dir besser liegt. Objektiv betrachtet ist Online Dating tatsächlich etwas leichter. Subjektiv gibt es aber ein paar Notwendigkeiten an die sich viele Männer nicht anpassen können. Wenn du 5-6 Matches pro Woche hast, ist dein Profil zumindest funktional. Wenn du damit meine Treffen vereinbaren kannst, liegt es an deinen Fehlern im Chat. Hier muss man ganz anders denken als im Real Life.

Die größte Schwierigkeit im Ansprechen von Frauen auf der Straße liegt im überwinden der Ansprechangst. Hier gibts anders als im Online Dating nur den Weg der Übung.

Letztlich funktioniert alles. Ich empfehle dir dich für einen Weg zu entscheiden und den dann ernsthaft durchzuziehen.

Nein, ich würde eher mit jemandem auf tinder auf ein Date gehen als mit jemandem, der mich einfach auf der Straße anquatscht.

Mich haben öfter Männer angeredet,allerdings meist im Cafe oder an der Uni,ich fand es ganz nett,allerdings entwickelte sich erstmal ein kleines Gespräch und dann habe ich manchmal aber selten meine Nummer gegeben