Wie kann ich Frauen kennenlernen Studium neue stadt?

2 Antworten

Hallo!

Am besten über Freunde!

Schau das du Anschluss findest an paar coole Jungs oder eine ganze WG!

Dann oft zusammen was unternehmen und auch abends mal zusammen weg gehen in einen Club oder nette Bar!

Wirst sehen, dann trifft man auch automatisch ein paar nette Frauen, oder einer deiner Leute kennt wiederum Mädchen aus seinem Kurs und die bringt dann noch ein paar Freundinnen mit .. und so weiter!

Wirst wenn du in der gruppe unterwegs bist immer ein nette Mädchen treffen, und wenns passt geht dann auch mehr - so einfach!

Also raus aus der Bude, oder zieh in eine coole Wg mit Wg-Leben oder such dir einen Kurs wo man viele Mädchen trifft.

Dafür musst du aber vor die Tür ok - nur vorm Rechner sitzen und auf bessere Zeiten warten is nicht!

Also tu was und viel Glück. Grüße

PS: Hab nicht gesagt das es einfach ist, nur einen möglichen Weg aufgezeigt ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwieKai
Fragesteller

Junge wo sage ich das ich nur vorm Rechner sitze wohne 1 Monat hier und war jeden Tag draußen in der Innenstadt seit gestern spreche ich sogar Frauen an klar das ich noch kein Anschluss habe aber dafür kann ich ja nix 🤷🏽‍♂️

KwieKai
Fragesteller

Ich finde erst Anschluss wenn das Studium beginnt im September, das ist leider noch ein ganzer Monat

mikedresden  02.08.2023, 14:23
@KwieKai

tut mir leid, war nicht böse gemeint ok. dann dir viel erfolg und ich bin sicher du findest schon was nettes. grüße

Die Uni bietet zumindest zum blosen Kennenlernen einige Perspektiven. Heutzutage sind mehr Frauen als Männer an den Unis.